Donnerstag, 31. Oktober 2013

Trick or Treat? ...


Happy Halloween ....!!!
Ich habe mich mal für "Treat" entschieden!



Dank (mal wieder ;) ..) einer lieben Arbeitskollegin habe ich das Glück gehabt frisch aus den USA,
genauer aus Chicago von Trader Joe´s das Original "Pumpkinspice" zu bekommen.
Ok es ist jetzt kein Wundergewürz ... besteht hauptsächlich aus Zimt, gemahlenen Nelken und Muskatnuss.
Schmeckt aber soooooo genial kombiniert mit Kürbispüree, Schokotröpfchen und Frischkäsetopping!
Ich liiiiiiiiebe diese Kombination!

Daher die Idee Halloween Cupcakes zu backen, und da kam mir dann auch super gelegen,
dass ich mich mit der lieben Johanna von Lieblingsmensch-Fotografie
verabredet hatte für einen Fotoausflug ins schöne Rheine....
Ok Rheine?! hat mir leider auch nicht viel gesagt, außer dass ich wohl mal als Kleinkind im Zoo war..

Noch nicht mal ein paar Minuten mit dem Auto vom Bahnhof entfernt lag er schon,
ein kleiner verwunschener Wald mit sehr viel Grusel Potential...






 

Das Rezept für die Pumpkin Spice Latte Cupcakes gibts hier


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!! Das oberste ist mein Lieblingsbild :) :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiielen lieben Dank :) war sooo schönes Wetter und mit Johanna von https://www.facebook.com/pages/Lieblingsmensch-Fotografie/215051498618997?fref=ts unterwegs gewesen....

      Löschen