Sonntag, 25. September 2016

Sonntags Kaffee und Zimt Liebe


 Es brauchte ein paar Versuche und einen Sonntag Morgen...



Heute früh, nach einer viel zu kurzen Nacht hatte ich die Ruhe dem Hefeteig eine letzte Chance zu geben.


Der letzter Versuch war auch schon einige Montage oder schon ein Jahr her. 
Nach einem Besuch im letzten Jahr, in Berlin bei "Zeit für Brot", habe ich mir gedacht es kann nicht sein, dass ich extra nach Berlin fahren muss um eine soo gute Zimtschnecke essen zu können.
Mein Lieblingsmensch sei Dank, kam ich in Münster dies Jahr an fast genauso leckere "Schnecken".






Nur selbst backen?
Das ist ein ganz anderes Thema...
Und es hat zum Glück geklappt! Ich bin so froh, leckerer Hefeteig kombiniert mit Zimt und Pumpkinspice sowie weißer Schokolade ...unschlagbar.






.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen